Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit oder haben eine bestimmte Frage? Kontaktieren Sie mich ganz unkompliziet und unverbindlich telefonisch, übers Formular oder auch über die Sozialen Medien.

Ich freue mich auf Sie!

Scroll to Discover
back to top

About

  /  About

YOU HAVE TO KNOW

Ich bin in den 90ern im Ferienort Klosters - zu hinterst im Prättigau - in einer Grossfamilie aufgewachsen. Neben einem atemberaubenden Blick zum Silvretta Gletscher, einer kleinen Herde an Schafen und Ziegen beschäftigte ich mich vor allem mit dem Unihockey-Sport. Über 20ig Jahre widmete ich dieser Leidenschaft, bis ich 2017 vom Spitzensport zurück getreten bin.

Ausbildung

In Davos habe ich die Matura abgeschlossen, um anschliessend an der Fachhochschule Graubünden (FHGR) in Chur das Studium zum Multimedia Engineer zu absolvieren. Dieses habe ich 2012 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither in den verschiedenen Bereichen rund um Corporate Communications, Brand Management, Social Media Management, Graphic Design, Web- und Logodesign und Fotografie.

Freizeit

Mit nur 22ig Jahren erfuhr ich auf schmerzvolle Art und Weise, wie vergänglich und kurzlebig unser Aufenthalt auf dieser Erde doch ist. Innert Sekundenschnelle stand mein Leben und das von meiner Familie Kopf. Diese Erfahrung lehrte mich, meine freie Zeit zu geniessen. So steige ich mit meiner Kamera bepackt auf Berggipfel und fühle mich dabei unbesiegbar – zumindest so lange bis mein Asthmaspray zum Einsatz kommt – und schlürfe gerne hin und wieder ein kühles mexikanisches Hefegebräu. Zu Hause bewirte ich zwei vierbeinige Britische Kurzhaar-Fluffys und versuche mit Eifer ein kleiner Fischschwarm zu beherbergen. Ich liebe den Geruch von frischem Regen und versuche mich ab und an mit Gitarrenklimmpern. Seit Kurzem darf ich mich stolze Besitzerin der Golf-Platzreife nennen. Kochen ist weniger meins, dafür kann ich unterdessen ein paar Backrezepte aus dem Ärmel schütteln – Frau Bossi sei dank. Wenn immer möglich, kehre ich heim nach Klosters und verbringe Zeit mit meiner Familie und geniesse den vertrauten Blick auf den Silvretta Gletscher.